CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schneegestöber ....

anTon-art

Läuft öfters hier vorbei
...... K-r @ iso 12800, es war total dunkel.
mini_sp_P1055.jpg
out of cam, anscheinend kann silkypix nicht entrauschen ?!?
 
brrrrr....mich fröstelt es grundsätzlich bei dem Wetter, auch dick eingepackt.
Aber irgendwie stört bei dem s/w-Bild das Rauschen nicht sonderlich.

lg
DIRK
 
jo bei dem kleinem bild störts nicht, ist aber deutlich zu sehen...(vor allem beim größerem format wirds denk ich mal nicht von vorteil) wieso hast du kein blitz benutzt?

ansonsten gefällt mir...
 
nun ... ich hab die K-x gekauft (und dann durch die K-r ersetzt) weil ich ohne Blitz Bilder in einer Qualität machen will die zumindest einem hochempfindlichen Film entspricht. Dazu das ohne Stativ, einfach freihand. Hätte ich hier geblitzt dann wäre der Hintergrund weg. genau das will ich nicht.
 
Servus Anton,

ein feines Bild. Auch wenns rauscht. Aber das machts gerade aus. Schon fein, wenn man nicht immer gleich das Stativ braucht.

Ihr Blick ist sehr verführerisch, wirklich toll geworden! Ihr war vermutlich kalt, wenn ihr so durch die Stadt gezogen seid ?!?


Sonnige Grüße
Martin
 
und was ist wenn man auf den 2ten verschlussvorhang blitzt, bleibt da der hintergrund nicht sichtbar? (tut mir leid für die blöde frage), evtl mit nicht so starkem blitz=> k-x kannsts ja auf -2 einstellen....

mfg
 
und was ist wenn man auf den 2ten verschlussvorhang blitzt, bleibt da der hintergrund nicht sichtbar? (tut mir leid für die blöde frage), evtl mit nicht so starkem blitz=> k-x kannsts ja auf -2 einstellen....

mfg

der Verschlußvorhang ist da nicht relevant :) und ein Blitz würde die ganze Stimmung zerstören.
 
Hallo Anton

ist Schönheit das gleiche wie Perfektion? Und muss ein Bild (technisch) perfekt sein, um zu gefallen?
Mir gefällt Dein Bild. Das Rauschen stört gar nicht, im Gegenteil, es unterstützt die Bildstimmung.

Beste Grüsse
Beat
 
yepp, ich hab ja gar nichts gegen das "Rauschen". Früher gabs halt "Korn", jetzt "rauschts". Solche shoots müssen schnell gehen, zum einen will man keinen Ärger, zum anderen friert das Model.

Das mit Silkypix war auch eher ne Frage, ich hab mir die Testversion des "Pro" runtergeladen aber finde nichts daß es "entrauschen" kann.

anTon
 
Zurück
Oben