CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

schon wieder Blumen, schon wieder anders

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
oder: "Ich war auch unterwegs".
Fuchst mich ja schon, wenn ich da so die Bilder vom "UT in'em Pott" seh. Aber Unterwegs waren wir auch. Ich und der Christian. Zuerst mit dem Franz bei den Eidechsen und dann mußte der Christian noch den Palmengarten kennen lernen.

1498
IMGP1498.jpg

1504
IMGP1504.jpg

mit dem Franz kommt man ja um eine Wanderung nicht herum. So kamen wir an einem Kornfeld vorbei. Zeit für einen Versuch:

1440
IMGP1440.jpg

Die ersten drei: Alles gut! Mal was anderes. Aber das Kornfeld ist mir zu chaotisch, auch die zentrale Ähre (Hauptmotiv) biegt sich nach hinten in die Unschärfe....

Gruß Andreas

die Spitze hinten dran ist eine andere Ähre. Mich persönlich stört der Stiel diagonal auf der linken Seite. Der versaut mir das ganze Bild. Da habe ich dann mit der Bearbeitung aufgehört. Ich werde das nochmal versuchen.

Die Natur ist halt so, ich finde es klasse!

Gruß
Jürgen

Hallo Werner,

also mit der Ähre werde ich nicht so warm, aber die ersten drei gefallen mir. Die Bearbeitung ist natürlich etwas speziell aber durchaus interessant.

Gruss, Robi

Mir gefallen die Fotos auch und die Bearbeitung erzielt so etwas wie einen 3D Effekt.

die Bearbeitung ist gar nicht so doll. Bei Bild 2 wurden die Kanten etwas ...
Die ersten beiden Bilder wirken für mich echt Klasse durch das 10-17fish-Objektiv. Da bleib ich weiter dran.

Zurück
Oben