CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schon wieder eine

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
... Kamera...

ich konnte es mir nicht verkneifen an einem so günstigen Angebot vorbeizugehen - eine 7000der mit 4/35-70 Objektiv. Obwohl ich ja eigentlich nach einer 9000 geschaut habe
happy.gif

Gibt's hier im Forum noch mehr, die mit "antiquarischen" AF-Minoltas unterwegs sind, oder bin der letzte?

Gruß vom See

Klaus

Hallo,

die 7000 mit BH 70 L ( AA-Batteriefach ) ist immer noch eine meiner Lieblinge, das 4/35-70 habe ich irgendwann verkauft und jetzt sitzt ein Sigma 2,8/28-70 ( noch kein EX oder DG ) vor dem Gehäuse. Der Autofokus wird durch die lichtstarke Optik mit der großen Linse langsamer, aber zum Landschaften fotografieren reicht es. Zum Gehäuse habe ich mir damals die Programm-Back Super 70 gegönnt. Die ist toll, aber ohne Anleitung versteht man das Teil kaum.

Hallo, liebe Minolta-Gemeinde! Zur Bezugs-email habe ich keine Idee, aber selbst ein Problem, bei dem mir vielleicht irgend jemand helfen kann: Seit Jahren nenne ich eine Dynax 7000i mein eigen. Seit einiger Zeit klappt aber der Spiegel nach dem Auslösen nicht mehr zurück; was kann man dagegen tun? Ein unglücklicher Bernd Junghardt

> Ich bin seit 14 Jahren mit einer 8000i unterwegs, sie hat zwischenzeitlich > diverse xi- und si Typen überlebt und darf nun auch neben meiner D7D weiterarbeiten Gruß vom Rand des Harzes Jürgen

Zurück
Oben