CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Schuheeee !!

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
006-1
IMGP0006.jpg

Deine? Oder die von Charlie Chaplin? (ich wüsste zwar nicht dass der solche hatte, aber von der Fußstellung kommt es hin)

Colle Idee, nur an der Symetrie solltest Du noch etwas arbeiten.

Gruß
Jürgen

Das stimmt, das Bild lebt von der Symmetrie, die sollte dann auch eingehalten werden.

dann muß ich links was schneiden. Dann wird's aber eng.

Das Problem wird sein, dass die Kamera von Anfang an nicht symmertisch ausgerichtet war. Die Plastikflächen, auf denen die Schuhe stehen sind nicht parallel zur unteren Kante. Der linke Schuh ist näher am Betrachter als der rechte Schuh.

Werner, eine schöne Idee! Wir sind halt alte Schule und schneiden oft etwas knapp, um das Filmformat beim Dia auszunutzen... das fehlt dann beim Ausrichten.

Gruß Andreas

Moin,
wenn ich mir die Dinger so anschaue, fürchte ich um die Integrität meiner Halswirbelsäule...
Als Photo fände ich sie streng symmetrisch, oder auch richtig schräg, schöner. So wirkt es etwas verunglückt.

wenn ich mir die Dinger so anschaue, fürchte ich um die Integrität meiner Halswirbelsäule...

Fritzi, ich glaube Du hast da etwas falsch verstanden? Ich jedenfalls trage Schuhe an den Füßen, üblicherweise zumindest. Der Halswirbelsäule ist das so lange egal, wie die Schuhe unten und der Kopf oben sind! :z04_schlaumeier:

Gruß
Jürgen

Jetzt ist der Orthopäde gefragt. Wer hat noch nicht in diesem Quartal?

Jürgen, ich verstehe deine Vorliebe für dieses Schuhwerk und noch mehr wahrscheinlich seinen Trägerinnen, aber es ist eine Tatsache, daß dauerhaftes Tragen zu verkürzten Sehnen führt und die Wirbelsäulengeometrie nachteilig beeinflußt wird.

Gruß Andreas

Es werden noch Wetten angenommen, wieviele Schritte ich mit solchem Schuhwerk unfallfrei zurücklegen könnte :)

Für mich bitte auch!

Gruß
Jürgen

das Bild ist nicht unsymetrisch.........die Schuhe standen schief :z04_Flucht:

Ach ja, das mit der Wirbelsäule stimmt schon. Ich kann mich da aus, ich habe Rücken.

Unsymmetrisch bestimmt nicht, höchstens asymmetrisch :D
Zu viele hohe Schuhe getragen, oder wie? Drücke die Daumen, dass das nicht schlimmer wird.

Ich wußte gar nicht, daß der Werner so klein ist... wie der Sarkozy? :D

Gruß Andreas

nee, der kann sich hohe Schuhe leisten, muß er sogar, die Carla Bruni ist größer...

Aber wirklich größer wird er dadurch irgendwie auch nicht...

... ist wohl mehr eine innere Erhebung!

Zurück
Oben