Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die s/w Umsetzung gefällt mir insgesamt gut - und aus der Serie ist Nr. 2 mein Favorit - die Mähspuren auf den Wiesen geben dem Bild eine schöne grafische Struktur.
Die s/w Umsetzung gefällt mir insgesamt gut - und aus der Serie ist Nr. 2 mein Favorit - die Mähspuren auf den Wiesen geben dem Bild eine schöne grafische Struktur.
...jein, da hätte *ich* das untere Drittel weggelassen und einen quadratischen Beschnitt gewählt, dann kommt imho der einzelne Baum besser zur Geltung.
...jein, da hätte *ich* das untere Drittel weggelassen und einen quadratischen Beschnitt gewählt, dann kommt imho der einzelne Baum besser zur Geltung.
Quadrat? M.E. nein, denn dann würdest Du die Stämme der Zwillingsbirke unten kappen, die bis runter auf die Wiesenfläche zu sehen sind... Ich find's schon gut so...
sehr schöne s/w-Umsetzungen.
Für meinen Geschmack hätte es - besonders in #1 - nicht eines ganz so starken Kontrastes bedurft, denn die Aufnahmen leben auch von den sehr fein differenzierten Grauwerten.
Auch wegen der von Holger bereits genannten Strukturen in #2, ist dieses für mich am stärksten.
Hallo,
gerade wegen der s/w Umsetzung hätte ich den Aufnahmestandpunkt etwas tiefer/links gewählt, damit die Bäume stärker frei gestellt würden. Die Überlagerung mit dem Hintergrund bringt hier m.E. zu wenig Tonwertunterschiede.
Gruß Horst
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.