CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD14 Firmware 1.06 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, lässt sich leicht runterladen, aber ich weiß nich, solange sie nich offiziell beworben wird...

Viellleicht doch noch etwas warten.
Ein user berichtet von einem Fehler während des updates.
Bei anderen soll es gut gelaufen sein.

Gruß
Uwe

Solange ich nicht weiß was in der neuen Firmware verbessert wurde und solange auf der deutschen Sigma Homepage noch 1.05 steht, solange werde ich den Teufel tun und eine neue Firmware installieren. Schließlich gehen mit Installtion einer nicht freigegebenen Firmware alle Gewährleistungen zum Teufel. Außerdem will ich mit der Cam Bilder machen und sie nicht zu Sigma einschicken ! Und dann muß die neue Firmware auch mehr beheben wie dieses dämliche Datumsproblem in Schaltjahren (dafür spiel ich keine Firmware auf), zB den Weißabgleich der mehr wie nur häufig daneben liegt.

Abwarten Männer!!! Es treibt uns keiner! Manchmal sollte man "Zweiter" sein!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Hallo zusammen.....,

Photographinnen sind hier natürlich auch sehr willkommen .... im Moment allerdings wirklich nicht zu berücksichtigen .....

WAS ANDERES:

----------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

So, habs Firmeware-Update v1.06 versucht zuinstallieren --- jetzt die Quittung.

Update failure - Kamera ausschalten und neu installieren stand im Display - nach dem erneuten einschalten steht da nix mehr und die Kamera macht auch nix ...

LIEBE LEUTZ --- bitte NICHT INSTALLIEREN

------------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich gerade in einem anderen Forum "gelesen" lasst uns also bitte warten, bis es OFFIZIELL neue Firmware gibt!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Hallo zusammen .... die neue Firmware 1.06 für die SD14 ist nun offiziell erhältlich .....

Inzwischen ist ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet worden.

HIER geht's also weiter und ich mache diesen Thread deswegen hier mal dicht!

Grüße und schöne Photos

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben