CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD15 bald in Kürze ???

wongfei

Mitglied
Hallo miteinander.

Kann es sein das Sigma die Seite der SD15 im Moment überarbeitet ?

http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?idcat=134

Ich bin der Meinung am Wochenende stand bei der Preisangabe noch ein "steht noch nicht fest" - jetzt steht jedenfalls das Kürzel " tbd € " !!!

Ein Zeichen das es vielleicht doch bald die SD15 gibt ??? :z04_smileys70:

Weiß von Euch vielleicht jemand etwas oder mach ich mich damit bloß selbst verrückt ?

Gruß
Lars

Eben ist mir aufgefallen das der Preis bei der DP2 fest steht: 699,- € !!! Geil !!!

Hallo Lars,
699 € heißt, das die DP2 im Handel ist.

Die Abkürzung TBD steht für: to be defined: "noch zu definieren"
Das wiederum heißt "warten"

Grüße vom Niederrhein

Reinhold

Hi Reinhold.

Danke für die Erklärung (tbd) - man lernt nie aus.

Ich gehe dann mal für mich persönlich davon aus, das es mit der SD15 nicht mehr allzulang her sein wird.

Das die DP2 schon im Handel ist, ist schwer zu glauben.
Immerhin gab es noch keine Pressemitteilung seitens Sigma über die sofortige Verfügbarkeit und von den Onlinehändlern hat sie auch noch keiner im Angebot.
Schätze mal das vor Anfang/Mitte April keine zu haben sein wird.

Gruß
Lars

Das schätze ich auch Lars, aber nächste Woche geht der April ja schon los.

Wobei ich auch eher auf die SD15 warte.....und das kann noch was dauern..

Das die DP2 schon im Handel ist, ist schwer zu glauben.
Immerhin gab es noch keine Pressemitteilung seitens Sigma über die sofortige Verfügbarkeit und von den Onlinehändlern hat sie auch noch keiner im Angebot.
Schätze mal das vor Anfang/Mitte April keine zu haben sein wird.

Gruß
Lars

Pressemitteilung ist doch auch auf der Seite als Link

http://www.sigma-foto.de/cms/upload/downloads/presse/pressemeldungen/PR_DP2.pdf

Sigma wird vielleicht auf der Photo Imaging Expo 2009 in Japan an diesem Wochende die SD15 präsentieren.
Der Preis für die DP2 viel ja recht moderat aus. Die SD 15 unter 800 EUR wäre doch ein faires Angebot für eine etwas verbesserte SD14, mehr wird es bei der SD15 ja leider nicht.

Werner

Ja, hab ich auch grad gelesen, Werner.

Stand der Miteilung ist Heute, 24.03.2009 .
Der UVP liegt immerhin 100,-€ unter der DP1, dann könnte die SD15 wohl auch um die 200 - 250 EUR unter dem UVP der SD14 liegen. :z04_nic_0075:

Gruß
Lars

Der Sigma Pressefritze hat selbst noch keine Ahnung und wurde mit: voraussichtlich ab Sommer, zitiert.

Er hat auch bestätigt das an einem neuen Sensor gebastelt wird aber Spezifikationen gibt es noch keine.

Gruß
Peter

Zurück
Oben