CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SD15 Body - NEU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunhead02

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich hätte da eine nagelneue und originalverpackte SD15 anzubieten. Um ehrlich zu sein; "originalverpack" stimmt nicht ganz; ich habe nur die Kamera und den Akku ausgepackt und genau 8 Bilder zur Überprüfung gemacht - schließlich muss man ja wissen, was man verkauft... :)...hätte doch jeder andere auch gemacht.
Die Kamera hat "ab Werk" die Firmware 1.01 drauf und stammt aus einem Doppeltkauf von einem deutschen Händler....Rechnung vom Mai 2011 ist mit dabei.

Ich hätte dafür gern 460,- Euro incl. Versand.

Gruß Frank

is wohl zu teuer - Ihr macht mir Spaß......

Euro 450,- incl. Versand und einer 4GB SD Karte - das wars aber jetzt!

Übergabe am 15. 8. im Scheyerer Prielhof?

Hallo Frank,

wenn du am 15. August im Scheyerer Prielhof bist (Hopfenzupferjahrtag - jede Menge Motive - siehe Usertreffen) und die SD 15 mitbringst - ohne Karte und ohne Versand - hätte ich 425 Euronen im Geldbeutel ...

Gruß
Manfred

Hallo Manfred,
Du brauchst wohl noch ein "Backup-Gerät"? Aber stimmt; als Fotoreporter sollte man einiges an "Kriegsgerät" dabei haben... :)

Nur bin ich im benannten Zeitraum im Urlaub. Der Preis ist OK, eventuell können wir das nachher regeln, oder vorab dann mit Versand.

Wie an dem Thema des Monats Threads zu sehen ist, hat die Kamera jetzt doch ein paar Bilder mehr drauf. Allerdings ist der Zustand unverändert. Das gesamte Zubehör ist unangetastet und noch originalverpackt.

Gruß Frank

Alles klar - gekauft

Hallo Frank,

ich nehme die 15 tatsächlich als Reserve - für alle Fälle. Nichts ist blöder als auf eine Situation zu treffen, wo ein Foto toll wäre - und die Kamera spinnt, aus welchen Gründen auch immer.

Also: Gekauft - und nun fahr auf Urlaub, die Übergabe und das Zahlen regeln wir nach deinem Urlaub - ok?

Manfred

Hallo Manfred,

können wir machen. Ich bin allerdings erst Ende August wieder da - wenn Du solange warten willst?

@Mod`s: Thread kann geschlossen werden.

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben