Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Blatt einer Victoria Seerose in einer dschungelähnlichen Umgebung - zumindest meiner Vorstellung nach.
Die Blätter sind riesig und verfügen angeblich über ein ziemlcih grosse Tragfähigkeit.
Andreas, freut mich, wenn dir die Aufnahme gefällt. Auf warm getrimmt ist sie nicht, aber mit Tonwertspreizung behandelt. Und es hat mich einige Mühe gekostet, stärkere Glanzstellen im Blatt wegzukriegen, die ins Weissliche gingen, aber nicht durch Überbelichtung, sondern durch Feuchtigkeit verursacht waren. Bei nächsten Mal muss ich es wohl mal mit einem Polfilter versuchen, wenn ich mir Arbeit sparen will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.