CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seerosenblatt gedrecht

Hallo mal .

Stelle auch mal hier ein Photo zur Diskussion .

86173.jpg

Wilhelma anno Aug.2005 - Nikon F90X Pro & Sigma EX 100-300/4,0 APO HSM - Fuji Sensia 100 - Stativ - nein - Reflecta DigitDia 3600 - Photoshop -

Was haldet Ihr von dieser Aufnahme ?

Hallo Peter,
zuerst dachte ich, du hättest mein Bild geklaut :)
Auch mich hat fasziniert, was der Wind doch für Kräfte haben muss. Enstanden 31.7.05
86176.jpg

D70, Nikon 28-200 - 50mm, f8/500, ISO400

Witziger Zufall. :))
Und beides gute Fotos!

Die Wahl des Ausschnitts sagt mir oben etwas mehr zu.
"Ein bißchen blaustichig" finde ich auch; aber gut, weil man tatsählich den Himmel auf dem Wasser sieht.

LG
Martina

Hm, ich kann eigentlich gar nicht sagen, welches der beiden Bilder mir besser gefällt. Ich finde beide wirklich sehr gelungen!!
Bei Peter's Bild gefällt mir das Licht sehr gut und bei Irene's Bild der Ausschnitt, bei dem man auch noch ein bisschen von den anderen Blättern sieht, die nicht umgedreht sind.

Gruß
Heiko

Hallo Irene
finde Dein Bild von den Farben natürlicher ungeachtet des blauen Himmels !
Gru8 Hannes

@Hannes
die Farben hatte ich auch so gesehen - sonst hätte ich vermutlich irgend etwas "geschraubt"
:) - das Foto von Peter ersheint MIR von den Farben her nicht ganz authentisch.
Aber ich glaube, auch bzgl. Farben hat jeder Fotograf ein anderes Empfinden.
Grüßle Irene

Beides tolle Aufnahmen und ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto besser ist...
Lg Grit

Zurück
Oben