CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sehlendorf

semperit

Läuft öfters hier vorbei
Moin,

zwei Bilder habe ich noch, der Rest ist im Papierkorb gelandet.
Beide sind von dem gleichen Standpunkt aus gemacht.

20130722_Sehlendorf_1.jpg

1

20130722_Sehlendorf_2.jpg

2 - Die Steilküste von der anderen Seite, drüben liegt dann Weißenhaus

LG,
David

Moin David, gefallen mir beide sehr gut, klasse Umsetzung in SW :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Finde ich auch - beide sehr schön - gerade das Hochformat käme in groß an der Wand imho sehr gut.

drüben liegt dann Weißenhaus
OT/...weckt Erinnerungen - vor fast 30 Jahren...bin ich da rumgeschippert - Seezielschießen vor Weißenhäuser Strand...

Gruß, Holger

Holger, geschippert mit der Kreuzfahrtlinie des Bundes?

David, tolle SW-Bearbeitungen, mein persönlicher Favorit ist Nr. 1

s/w Fotos die mir insgesamt gefallen, sehr schön.

Hallo David,
auch mich sprechen beide SW-Bilder sehr an.
Toll finde ich die Tiefe in #2, bei #1 könnte ich mit als i-Tüpfelchen einen 2:1-Schnitt vorstellen, so dass die dunkle Treckerspur genau in der linken unteren Ecke endet. Das würde auch eine harmonische 1:2-Aufteilung zwischen Landschaft und Himmel bringen.
Aber auch so sehr gelungen!
Gruß
Uwe aus GE

Moin zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare. Schön, dass euch die Fotos gefallen.

@ uwe Vielen Dank für deine Gedanken. Ich habe mir das Bild gerade noch mal mit dem Schnitt angeschaut, aber mir fehlt dann etwas. Da werde ich nicht warm mit. Irgendwie stört mich, dass die Treckerspur dafür zu waagrecht am unteren Bildrand kleben würde.

LG,
David

Zurück
Oben