CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sehr hohe Reparaturkosten bei meiner F65

nederjoch

Rookie
Hallo!

Ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren eine F 65 gekauft. Leider ist jetzt die Belichtungsautomatik kaputt geworden. Als mir der Kostenvoranschlag der Reparatur mitgeteilt wurde, musste ich mich erst einmal hinsetzen. Ich sollte € 317.- bezahlen. Gekauft habe ich die Camera um € 300.-.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Camera auf einem günstigeren Weg zu reparieren, oder kennt jemand einen zuverlässigen Bastler, der so etwas zustande bringt. Ich glaube nämlich, dass es bei diesem Problem nur um das tauschen eines Chips geht.

Gruß Stefan

hallo mein freund. verkauf den foto als defekt bei ebay. kriegst du noch ordentlich kohle für. kauf dir für den erlös ne stabilere kamera. glaube wenn ich noch mal neu einsteigen würde wärs ne yashica mit ner zeiss optik.

> Hallo Teufel, danke für deine schnelle Antwort. Habe auch schon daran gedacht. Aber ich habe noch zwei schöne Objektive von Nikon. Würde schon gerne auf Nikon weiterarbeiten. Gruß

ja so ist das, hab auch ne menge zeug von pentax...
hätt lieber zeiss oder leica...

Zurück
Oben