Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Matthias, falls Du wieder mal dort bist und einen Pol-Filter dabei hast, bekommst Du vielleicht die störenden Spiegelungen in den Griff.
Bild 2 zeigt die ganze Hässlichkeit des Glöckler-Porsche, finde ich.
die von dir fotografierten Exemplare sind sicherlich selten aber auch selten hässlich! Die Autos!
Die Spiegelungen stören wirklich sehr, allerdings ist das eine eher komische Lichtsituation + den auf Hochglanz polierten Autos.
Matthias, falls Du wieder mal dort bist und einen Pol-Filter dabei hast, bekommst Du vielleicht die störenden Spiegelungen in den Griff.
Bild 2 zeigt die ganze Hässlichkeit des Glöckler-Porsche, finde ich.
Danke für den Tipp, aber leider reicht ein "normaler" Polfiltereinsatz hier nicht aus. Die Classic Remise ist ein ehemaliger Ringlokschuppen, d. h., die Träger an der Decke überwölben den gesamten Innenbereich. Dazu kommt die stark abgerundete Form der meisten alten Karosserien.
Eine Lösung wüßte ich: viele Aufnahmen von Stativ mit jeweils leicht veränderter Filterdrehung, später am Rechner zu einem Bild zusammengebaut. Dafür fehlt mir allerdings die Zeit; durch die Besucher dort wären solche zeitaufwändigen Aufnahmen eh schwierig.
Viele Grüße und danke an alle für Tipps und Hinweise
Matthias
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.