CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Setangebot für SD14 18200 OS und Blitz

rick

Aktives Mitglied
Hi,

das oben erwähnte Angebot habe ich gestern für 899€ über den Versandhandel erhalten. Die Teile sind alle in Ordnung und funktionieren prima.

Da man meinen könnte, insbesondere die Optik sei so mäßig, daß man sie auf diese Weise „verschleudern“ müsse, stelle ich mal zwei Bilder ein, die ich gestern morgen noch damit gemacht habe. Sicher werden jetzt einige von Euch denken, wieso hat der Mann sich das Set gekauft, wo er doch schon eine SD14 hat und das Objektiv auch?! Er hat sogar schon lange auch den Blitz!
Die Antwort ist: Ich habe die Gelegenheit benutzt, die Sachen unter meinen Söhnen aufzuteilen. Die sind nämlich auch überzeugte Sigma-Nutzer und freuen sich über die neuen Teile.

8305.jpg

Letzte Rosen

8306.jpg

Nachdem der Reif getaut ist

mfG
Klaus

Perfekt !
Ich habe das Set auch.
Einzig der eingebaute Blitz macht mir
noch keine Freude.
Die Aufnahmen sind alle zu hell.
Gibts da einen Trick ?

Hi Peter,

sicher!

Wenn man von vorn auf die Kamera blickt, gibt es rechts neben dem Objektiv einen Knopf, mit dessen Hilfe die Blitzintensität leicht heruntergeregelt werden kann.

Das "Rosenphoto" oben wurde mit dem eingebauten Kamerablitz aufgenommen, ohne ihn vorher runtergeregelt zu haben.

mfG
Klaus

Zurück
Oben