CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 105/2,8 Macro

krischan

Bleibt öfters zum Abendessen
Moin
Ich hab da mal eine Frage zu meinem Sigma 105/2,8 Macro
,ich wollte gerade ein paar Makro aufnahmen machen mit der K20
und nun geht aus heiteren Himmel der Autofokus nicht mehr ,selbst im MF nur sehr schwer zu bewegen .
Hat jemand einen Rat zu diesem Problem ?
Oder hat jemand eine Adresse oder Rufnummer von Sigma zwecks Reparatur ?

Moin Krischan,

von Sigma gibt es dieses Garantieformular zum Ausfüllen - dann das Teil einschicken ;)

Allerdings wäre es eine Frage ob vorher ein Anruf sinnvoll ist - die sind jedenfalls unter dieser Nummer ganz schön kompetent gewesen als ich dort mal nach Konvertreproblemen gefragt hatte:

01805 - 90 90 85 85

:cool:

Moin Dirk
Super Danke für die Hilfe :daumenhoch_smilie: , habe das Formular schon ausgefüllt und werde Morgen mit den Sigma Leuten mal sprechen .

Alternativ - um die 14ct pro Minute Gebühren zu sparen - könntest Du mal per E-Mail anfragen ;)

:cool:

das hatte ich auch mal mit dem 100WR. Kamera mehrmal ein aus-geschaltet. Dann gings wieder nach einer gewissen Zeit.
Wollt nur sagen: Muß nicht unbedingt an der Optik liegen. Geht es auch schwer wenn es ab ist?

Hallo Werner
Ja es läßt sich nur sehr schwer bewegen auch abgebaut,es liegt definitiv am Objektiv.

Zurück
Oben