CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 105mm/2.8 Makro für Pentax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k20er

Kennt den Türsteher
Hallo liebe Fories,
ich möchte mein Makroobjektiv Sigma 105mm/2.8 abgeben. Gekauft wurde es am 27.07.2010 und bei Sigma für die 3-Jahres-Garantie registriert, wodurch es noch etwas über 2 Jahre Garantie besitzt.
Das Objektiv befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand und wird in der Originalverpackung geliefert. Der Kaufbeleg und die Registrierungsurkunde werden selbstverständlich beigelegt.
Als kleiner Wermutstropfen ist allerdings der Verlust der Gegenlichtblende zu bezeichnen. Diese habe ich irgendwie mal unbemerkt verloren, allerdings habe ich sie auch nicht wirklich vermisst.

Der Grund für den Verkauf dieses durchaus hervorragenden Makroobjektivs ist der, dass mir ein original 100mm Pentax Makroobjektiv zu einem unschlagbaren Preis angeboten wurde. Da ich sowieso dabei bin, ganz auf Pentax-Objektive umzustellen, kam mir dieses Angebot sehr gelegen und somit kann ich nun das Sigma abgeben und es darf jemand anderem Freude bereiten.

Sigma_105_se_Bildgröße ändern.jpg
Sigma_105_vo_Bildgröße ändern.jpg

Wer Interesse an diesem Objektiv haben sollte, kann mich per PM/PN kontaktieren.

Der Preis für dieses neuwertige Makroobjektiv ist 349 Euro inklusive versichertem Versand über Hermes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben