CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 17-70 an der K7

paul

Mitglied
Hallo ,
ich habe schon einiges über dieses Thema hier gelesen ,zu einen Ergebnis bin ich aber nicht gekommen.Deshalb konkret die Frage :
Wer kann mir Fotos in voller Auflösung mit dieser Kombination per E-Mail schicken.(keine Nahaufnahmen)
Natürlich sind Meinungen zu dieser Kombination auch willkommen.

Hallo Paul
Hab mal schnell ins Archiv geschaut. Seit ich die K-7 habe ist fast nur noch das 16-50 zum Einsatz gekommen. Die Bilder von dieser Kombination die ich habe sind allesamt in extrem schwierigem Licht entstanden. Partybilder mit Iso bis 4000 und Zeiten bis 1.5s. Das taugt also nicht im geringsten um die Qualitäten der Optik aufzuzeigen.
Ich kann dir aber versichern das ich mit dem Sigma immer zufrieden war. Es kann gut auch mit etwas teureren Optiken mithalten Es ist bereits offen zu gebrauchen und leicht abgeblendet recht schön scharf. CA's halten sich in grenzen und der AF ist auch nicht allzu langsam. Natürlich ist es keine Spitzenoptik - aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon fast nicht mehr zu übertreffen.

Gruss Mathias

Zurück
Oben