CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SIGMA 18-50mm 2,8-4,5 DC OS HSM

heini

Läuft öfters hier vorbei
SIGMA 18-50mm 2,8-4,5 DC OS HSM
Habe dieses objektiv in der bucht günstig neu gekauft und warte nun auf dieses.
Besitzt hier jemand dieses, vielleicht noch an einer k20 und kann darüber berichten? Bisher hab ich im netz nur gutes gelesen, aber zu 95% an c oder n getestet... Besonders gespannt bin ich auf den hsm antrieb:z04_breakdance.gif:, mal sehen wie schnell der af damit sitzt.
der heini

Hallo Heini,

Glückwunsch zur neuen Linse. Speziell zum 18-50 kann ich dir nichts sagen. Aber ich hab mir auch vor ein paar Tagen das Sigma 50-150 mit HSM gekauft. Ist schon klasse dieser Ultraschallantrieb. Am Anfang etwas ungewohnt, denn statt einem drrrrt drrrrt hört man nur noch ein gehauchtes sssssst sssssst:)

Viel Spaß damit

Lg Nina

So, das objektiv ist gestern gekommen und ging heute zurück, extremer frontfocus....
Werds jetzt mal mit dem tamron 17-50, 2,8 probieren, das soll ja spitzenmäßig sein, zumal dieses durchgängig f2,8 hat.
Der heini

Danke, das hab ich schon in einem anderen tröd gelesen. allerding bekommt man das glas schon für 295,95 neu!
Der heini

Inklusive versand, in der bucht!

Edit: 3 2 1 meins, hab gerade ein tamron für 222 euro + versand in der bucht geschossen :)!

Zurück
Oben