CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma 70-300mm F4-5.6 II Macro Super

Oldmarty

Mitglied
Ich könnte das Sigma 70-300mm F4-5.6 II Macro Super für 99€ bekommen neu , ist es das Geld wert oder lieber finger weg? Hab im web nachgeschaut das es da bei meistens so 120-160€ liegt.

Moinsen Öldmarty,
bei den genannten Objektiv gibt es zwei Versionen. Eine billige ( ich hoffe ich mach jetzt nichts falsch) DG- Version und einmal die DG APO- Version. Letztere ist deutlich teurer, kostet neu für Sigmaanschluß um die 220,- €. Diese Version erkennst Du an dem roten Ring vorne am Objektiv, ist eine feine Linse. Von der erst genannren Version würde ich die Finger lassen, soll eine ziemliche Gurke sein.

Gruß

Jörg

Danke, für den Hinweis, werd es mir nochmal am Montag anschauen. Ist ein Laden und hab es heute durch Zufall gesehen. Glaub ja nicht das Montag a teurer oder b verkauft ist.

Auf anderen Seiten steht es meistens von *Fingerweg* bis *für den Preis* ( >120€) ok.

Was heisst eigendlich DG und APO Version

Zurück
Oben