CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma AF Zoom 70-210/f 3,5-4,5 APO Macro

Micha46

Rookie
Hallo Fotofreunde, bin in diesem SigmaForum ganz neu und grüße euch alle. Morgen bekomme ich das o.g. Sigma Teleobjektiv für meine neue Sony A 200. Da es meine erste DSLR ist, würde ich gerne zu dieser Objektivwahl, eure Meinungen lesen. In der SonyUser Datenbank habe ich zur diesem Objektiv nichts gefunden. Einige Tipps von euch könnten mir vielleicht nützlich sein. Vielen Dank im Voraus.

Gruß Micha46

Hallo Georges,

vielen Dank für die Mühe. Die Seite hatte ich schon, ich dachte eigentlich mehr an praktische Erfahrungen. Trotzdem danke.

Gruß Micha.

Hallo Georges,

vielen Dank für die Mühe. Die Seite hatte ich schon, ich dachte eigentlich mehr an praktische Erfahrungen. Trotzdem danke.

Gruß Micha.

PS: Heute kam das Objektiv, ich habe die ersten Bilder geschossen - leider wetterbedingt nur innen - aber ich bin positiv überrascht. Alles funktioniert, Objektiv wird erkannt, AF ist präzise und schnell und Bilder vom Stativ sind scharf. Ich hoffe, das morgen die Sonne scheint, damit ich paar freihand Bilder machen kann.

Zurück
Oben