CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma SD10 + Powergrip + 28-200mm + Cullmann Blitz DC36 + 6 CRV3-Akkus

Hallo.

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner SD10 Kamera. Sie funktioniert einwandfrei und macht hervorragende Bilder, aber wem sage ich das hier :). Sie hat normale Gebrauchsspuren und knapp 12000 Auslösungen hinter sich, also eingefahren. Mit dabei ist das sigma Hyperzoom 28-200mm 3,5-5,6f mit 72mm Durchmesser, das heisst es ist das Aspherical mit Innenfokussierung, nicht das neue weit aus schlechtere Model mit 62mm Durchmesser. Die SD10 hat auch noch den Powergrip incl 6 Akkus von Unomat CRV3 mit an Bord sowie einen schwenkbaren Computer TTL Blitz von Cullmann, den DC36 mit Mittenkontakt. Als Speichermedium ist eine Microdrive Karte mit 1GB dabei sowie USB-Kabel, Netzkabel, Ladegerät und Software-CD. Also alles in allem ein komplettes SD10-Set in gutem gebrauchten Zustand zum sofortigen Gebrauch. Ich möchte nach Möglichkeit alles zusammen verkaufen. Als Preis habe ich mir VB 350,- Euro incl. versichertem Versand vorgestellt, oder macht mir bitte ein faires Gegenangebot per PN. Fragen beantworte ich gerne auch mittels PN. Dies ist natürlich ein privates ANgebot ohne Garantie und Rücknahme.
Gruß
Olli
 
Hallo nochmal.

Einmalige und letzte Preisreduzierung auf glatte 300 Euro + Versand, ansonsten geht sie in die Bucht oder darf vielleicht doch bleiben.

Gruß Olli
 
Zurück
Oben