CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sigma sd9

KR

Gesperrt
Hallo zusammen,

wer mich etwas besser kennt, der weiß, dass ich SIGMA Fan bin .... klar das! :)

Insbesondere bin ich auch noch SD9-Fan! Schade, dass die Kamera so unausgereift vermarktet wurde und dass so wenige sich die Mühe gemacht haben, die -DIVA- zu verstehen. Wer sie verstanden hat und irgendwann intuitiv bedienen wird, der muss sie mögen!

Alle SDs sind toll ... irgendwas hat die alte Dame was, das die anderen SIGMAs irgendwie nicht haben. Jedesmal, wenn ich das Schätzchen in die Hand nehme (wie heute wieder) bin ich ganz weg ......;)

SIGMA SD9 / 105er MACRO

Sample 2.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD9
  • 105.0 mm
  • ƒ/13
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -3
  • ISO 100

Grüße und schöne Photos

Klaus

Hallo Klaus,

wirklich schönes, irgendwie stimmungsvolles Bild.

Ich bin heute in Posting-Laune und habe auch ein Bild herausgesucht, bildet irgendwie einen Kontrast zu deinem (hoffentlich stört es dich, als Ersteller, nicht).

Grüsse
Frank.

IMG06733_SF.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD9
  • 51.0 mm
  • ƒ/9.5
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 1.5
  • ISO 100

... natürlich nicht! Ich liebe dieses Forum, weil es hier Photos gibt und keinen Zank!

Besonders die Blauwiedergabe der SD9 (hier in Deinem schönen Bild zu bewundern) ist einzigartig .... wie überhaupt die Farbwiedergabe und die unerreichte Pixelschärfe und Plastizität der Aufnahmen, die all die (unbestrittenen!) Schwierigkeiten mit ihr ausgleichen.

Grüße und viel schöne SD9 Photos

Klaus

Hallo!!! ihr liebe:) schöne aufnahme was ihr zeigen:z02_respekt:

Und wegen die Farbwiedergabe und und Plastizität von meine liebe:z04_herz:,ich habe auch was wenn ich darf:z04_photos:.
IMG10475a.jpg

Zurück
Oben