CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonne-Sand und Meer

robi

CI-Pate
Von unserem Mexico-Urlaub hier noch etwas Karibik-Feeling...

Bilder 1 und 2 Riviera Maya, die anderen Insel Holbox.

1
1.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 17.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/90 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200

2
2.jpg
  • 45.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/320 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200

3
3.jpg
  • 17.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/140 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

4
4.jpg
  • 44.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

5
5.jpg
  • 17.0 mm
  • ƒ/10
  • 1/180 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 200

6
6.jpg
  • 38.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/70 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200

7
7.jpg
  • 17.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/70 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • 0.7
  • ISO 200

Die kräftigen Blautöne sind der Natur und dem Polfilter geschuldet. :)

Gruss, Robi

Da wäre ich jetzt auch lieber als im Büro im grauen Deutschland! Danke für's Kopfkino.

Wunderschöne Ablichtungen ... bei soooo viel Sonne, Meer und Strand - täglich - also ich weiß nicht - das wird doch langweilig, oder ? :z04_Flucht:

HACH - kühle Getränke, fast einsame Strände, nebenbei den Mexico Fotowettbewerb gewinnen, im Meer plantschen, in der Hängematte faulenzen

ICH WÜRDE SAGEN ES REICHT JETZT ROBI!
Übrigens wir waren voriges Jahr ungefähr in der Gegend unterwegs allerdings mit einem 12m Katamaran im Handgepäck, schön war die Zeit.....:z04_smiliebath:

Danke, Ex-Freund Robi, dass Du mir so einen langen Hals gemacht hast.
Habe mir beim aufstehen gerade den Schädel angeschlagen..., tzzz.
Ich will da auch hin...

Jetzt wollen wir dich aber auch noch in Deiner Leopardenmuster-Badehose sehen... :z04_Flucht:
Mit gestähltem und gebräuntem Body, so á la David Hasselhoff in Baayyywaaatsch...:daumenhoch_smilie:

Ich bin da nicht so seefest,
Ein Katamaran ist halb so wild, klar offenes Meer kann schon einmal eine Retrograde Peristaltik anregen, was nicht so angenehm ist....man sollte da schon etwas seefest sein. Aber segeln mit so einem Ding in Richtung Karibik ist schon ein besonderes Erlebnis:D

Jetzt wollen wir dich aber auch noch in Deiner Leopardenmuster-Badehose sehen... :z04_Flucht:
Mit gestähltem und gebräuntem Body, so á la David Hasselhoff in Baayyywaaatsch...:daumenhoch_smilie:

Nein, das geht nun wirklich nicht!
Stell Dir vor, wie unsere weiblichen Mitknipser sabbernd vor den Monitoren sitzen...:z04_sabber:
Da soll ich sie dann einfach mit ihren sexuellen Fantasien alleine lassen? :z04_nein1:
Ich kann nun mal Frauen nicht leiden sehen, deshalb lassen wir das. ;)

Gruss, Robi

Nein, das geht nun wirklich nicht!
Stell Dir vor, wie unsere weiblichen Mitknipser sabbernd vor den Monitoren sitzen...:z04_sabber:
Da soll ich sie dann einfach mit ihren sexuellen Fantasien alleine lassen? :z04_nein1:
Ich kann nun mal Frauen nicht leiden sehen, deshalb lassen wir das. ;)

Oh ja Robi, ich habe mal wieder zu kurz gedacht. Manchmal geht es aber auch mit mir durch..., echt. Kann ich nicht wirklich erklären, habe dann Bilder im Kopf... :z04_haudrauf:
Vor allem was sagt Deine Nachbarschaft, wenn Heerscharen von aufgebrachten wolllüstigen Frauen in Deinem Vorgarten kampieren...
Ne, Du hast das schon richtig erkannt. Halte Dich bedeckt..., und lass dem Leoparden sein Fell...

Es freut mich, wenn die Bilder Gefallen finden, vielen Dank für die Kommentare.

Gruss, Robi

Zurück
Oben