CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sonnenuntergang

hrücker

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute
ein neues Bild ,danke für Eure Kritik

Hannes
85822.jpg

Hi,

das Bild ist toll. Aber weißt du, was ich machen würde? Den dicken schwarzen Bereich des unteren Teils beschneiden.

Mache da einfach mal ein rechteckiges Bild raus. Denke, dann wirkt es noch besser.

Hannes,
ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben, was Michael vorschlägt (denn ich bin kein Fachmann/frau)
Aber ich freue mich nun doch, dass mein Gefühl richtig war.
Aber das Motiv ist herrlich und die Gräser wirken wie ein Scherenschnitt. Gefällt mir sehr!
Grüße - Irene

der Schnitt ist gut geworden - der weiße Rahmen...
ach so, nein, ich will über Rahmen nicht reden - aber fragen darf man - warum hast du den jetzt gemacht?
Grüßle - Irene

Hallo Hannes!

Ja, diesen Ausschnitt (ohne den Rahmen) finde ich auch besser. Tolle Farben!
Waren die so oder ist das Bild überarbeitet?

LG
Martina

Hallo
Farben sind original Bild wurde nur abgeschnitten,kein Rahmen sondern der weiße Rand entstand beim verkleinern .Bin warscheindlich mit dem Werkzeug über den Rand hinaus gefahren ! Sorry, aller Anfang ist schwer !
Gruß Hannes

Wahnsinn! Ein echt tolles Foto!

Darf ich mal fragen, mit welchen Einstellungen es aufgenommen wurde? Möchte nämlich lernen.
happy.gif

LG Grit

Hallo Grit
bin noch am Anfang,das Foto wurde mit eniem 300 ED ( Festbrennweite) von Nikon in der Autmatikeinstellung
ohne Stativ aufgenommen !
Gruß Hannes

Moin Hannes,
alles klar. Bin ja auch erst am Anfang und froh, dass hier die Fotos bewertet werden. Dadurch wird mir wirklich sehr geholfen.
happy.gif

LG Grit

Zurück
Oben