Hallo,
ich war eben einmal auf der Webseite von Sony. Ich frage mich, warum sie es sich immer wieder so unnötig schwer machen? Da ist wieder etwas veranlasst worden von jemandem, der selber kein Fotogarf ist. Beispiel:
Ich halte die A6000 für eine sehr interessante Kamera. Wenn der AF wirklich so toll sein sollte, wie behauptet, könnte das eine ernsthalfte Alternative ggü. bspw. einer Nikon D3xxx oder D5xxx oder D7100 sein. Also gehe ich auf die Sony Seite. Und was sehe ich da?
Ntürlich bin ich kein Profifotograf. Aber ich lasse mich ungern als zweite Klasse einstufen, nur weil ich für mich persönlich die Alpha 6000 für interessanter halte, als eine A7. Vielleicht habe ich ja einfach nicht das Geld für eine A7, würde aber später einmal upgraden. Aber so bin ich gleich abgestempelt. Ich kann also mit einer Alpha 6000 keine perfekten Bidler machen, weil mir ja die Expertenfunktionen fehlen. Und ich darf auch nicht später eine A7 kaufen, weil ich ja selber nur ein Hobbyfotogarf bin.
Aber es wird noch schlimmer: der nächste klick geht auf die Objektivpalette. Was gibt es denn so für Objektive. Da hat Son jetzt versucht, Augenwischerei zu machen, weil sie einfac alle jemals unter de Sony Namen gebauten Objektive aufgelistet haben. Aber sind das denn wirklich die für das FE Bajonett so angepriesenen kleinen, leichten Objektive? das ist doch der Grund, warum ich mich für eine Alph 6000 oder A7 interessiere?