Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein feines Portrait. Mir persönlich etwas zu knapp geschnitten und die Freistellung im unteren Bereich ein wenig zu "unsauber" ausgearbeitet. Die Schärfe und Details im Bereich des Auges gefällt mir sehr.
oh Mann, superduper. Peter, da zeigst Du ja einem nach dem anderen samt schöne Bilder. Das gefällt sehr gut - man bleibt förmlich am Bild kleben und schaut immer wieder hin. Die Freistellung ist hier besser als beim Hahn gelöst, aber manchem könnten die "vernebelten" Ränder gerade über Augen und Nase aufstoßen. Die Aufnahme selbst aber ist klasse.
Gefällt mir sehr gut!
Weil der Beschnitt angesprochen wurde, also ich finde den auch gut, denn auf der Seite der Schwerkraft - unten - wurde genügend Platz gelassen, woher sollten denn sonst die eindrucksvollen Falten herkommen und vor allen Dingen wo sollten sie sonst hin?? OK das sind Kleinigkeiten, die können aber vom Motiv locker wettgemacht werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.