CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sperber-Dame

Pe

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo zusammen,

wenn man den ganzen an einer Wasserstelle versteckt verbringt erlebt man so einiges... Plötzlich war sie da, die Sperber-Dame. Auch wenn danach erst mal über eine Stunde lang Ruhe am Wasser war, war auch das ein Super-Erlebnis.

Das 500´er war hier doch etwas zu lang....

2016 06 Sperber Ungarn_DSC1119a.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D4
  • 500.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/800 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • -0.3
  • ISO 1400

2016 06 Sperber Ungarn_DSC1517a.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D4
  • 500.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/800 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 720

Viele Grüße
Peter

Hallo Peter,
die Sperberdame hatte wohl scharf beobachtet, dass ihr Vögel beim Baden fotografiert und wollte jetzt auch mal aufs Bild. So jedenfalls scheint sie mir auf dem ersten Bild zu schauen. So nach dem Motto: seid ihr Fotografen bereit?
Und dann war Action angesagt.
Einsame Spitze sind die Fotos wieder!

Grüße
Andreas

:z04_smilieparty: :z04_smilieparty: Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön! So was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön! Ja, ja, ja oh, wie ist... :z04_smilieparty::z04_smilieparty:

Im ersten Bild schaut sie nahezu senkrecht in Kamera. Irre. Die Schärfe liegt millimetergenau da, wo sie sein muss. Die Spiegelung der Beine macht den Sperber zum Storch :D und damit das Bild besonders.

Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.
Hammer Aufnahmen. Genau alDente.:daumenhoch_smilie:

Servus, Cristina

Wow - eine Augenweide!!!!!

nicht sehr "damenhaft " gebadet, der Blick drückt aus "ich weiß wo dein Haus wohnt", aber ein Spitzenfoto!

Du hättest halt nur ein paar Schritte zurückgehen müssen.

Ich fürchte, das war etwas schwierig: unterm Tarnzelt liegend, da wäre die Sperberdame vermutlich schneller weg als Peter auch nur einen Scchritt zurück. Nee, in der Situation gilt nur noch draufhalten, und das het er gut gemacht wie das Ergebnis zeigt!

Zurück
Oben