CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spieglein Spieglein an der Wand

Salisha

Läuft öfters hier vorbei
Über den Ausschnitt bin ich selbst nicht glücklich, aber da war leider nicht genug Platz dahinter, um den ganzen Spiegel aufs Bild zu bekommen, trotzdem finde ich, hat er etwas...
LG Salisha

spiegel1 (1 von 1).jpg

... wer ist die Schönste im ganzen Land? Und dann nur ein paar olle Strünke und Plasteeimer? Ich bin enttäuscht :D

Gruß Andreas

ja, wie heißts so schön, die Schönheit liegt oft im Verborgenen........könnte also sein, dass die Schönste im ganzen Land erst nach der Aufnahme um die Ecke bog ;)
LG Salisha

Dann hab ich einfach zu früh geschaut, anscheinend bestraft auch den das Leben!

Ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und werde beim nächsten Spiegelbild auf die Schönste (oder das Biest) warten ;)

Ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und werde beim nächsten Spiegelbild auf die Schönste (oder das Biest) warten
...egal ob schön oder biestig - ein wenig "aufgeräumter" würde helfen. So ist es nur ein ziemliches Durcheinander, mit dem ich nicht viel anfangen kann. Vermutlich wirkt es auf dich anders, weil du die Szene kennst. Für mich kommt aber auch der Spiegeleffekt nicht wirklich rüber, hab zuerst gedacht, das sieht mehr wie ein leerer alter Bilderrahmen aus, durch den man durchschaut.

Gruß, Holger

P.S.: mein Avatar ist auch ein "Spiegelbild" - ob schön oder Biest überlasse ich dann euch....;)

Ich fand grad das Durcheinander reizvoll, auf mich wirkte der Spiegel wie ein Tor in ein chaotisches Paralleluniversum, das man so eben nicht jeden Tag sieht, aber jeder sieht eben etwas anderes und das ist auch gut so! :) Anscheinend war der Spiegel bei allem Chaos aber so gut geputzt, dass dir der Spiegeleffekt fehlt und sich mir ein Tor in eine andere Welt öffnen konnte ;)

LG Salisha

naja, unaufgeräumt hin oder her, der Spiegeleffekt kommt nicht rüber.
Setz doch mal was davor. Plüschtier oder lebendes Objekt. Eine Maus wäre putzig.
Das ist jetzt durchaus ernst gemeint. Dann wirkt das "unaufgeräumte" ganz anders.

Das ist nicht bei mir zu Hause, komm dort auch nicht mehr hin, um etwas davorsetzen zu können, aber die Idee ist gut! :daumenhoch_smilie:
LG Salisha

Den Namen kannte ich auch noch nicht, heißt der so, weil er so "schnell" wächst, wie die öffentlich Bediensteten arbeiten? ;)
Liebe Grüße
Salisha

nee, schneller...

:z04_kaputtlachen:

ihr solltet die arme Pflanze da mal nicht schlechtreden. Die kann sich nicht wehren.

Ich fand grad das Durcheinander reizvoll,

Ich auch, Salisha, dann muss ich wohl meine (wie so oft) andere Meinung dazu schreiben :) ;)

Beim Betrachten fällt mir sofort auf, dass der "Flinke Heinrich" oben anfängt zu welken oder anders aussieht, der Spiegel ansich ist nicht nur Beiwerk in dem Foto, finde ich, er ist ein Gegenstand und trägt den Bildinhalt komplett und der relativ unaufgeräumte und unklare Zustand der Umgebung in der Garage (?) im Spiegel bringt mich zum Grübeln, ist es ein Umzug, ist es nur eine Momentaufnahme im Blumenladen - eines finde ich beachtlich - das Foto zeigt für meine Augen viel mehr als ich auf den ersten Blick dachte, allerdings schaue ich immer länger auf ein Foto, auch wenn es zunächst langweilig wirkt - das echte Sehen habe ich erst so gelernt obwohl ich nie blind war.

:z04_bier01:

Willkommen im Chaoten-Paralleluniversum Dirk! ;) Das war in einer Art Lagerhalle, die tlw. ein wenig wohnlich eingerichtet war. Bin dort mal spontan mit einem Freund bei einer Geburtstagsparty gelandet und als ich mich zum Fenster setzte und der Livemusik lauschte, bot sich mir dieser Anblick. :z04_bier01:
LG Salisha

Zurück
Oben