CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Spielerei mit Blüten

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
IMGP4761websola1.jpg

nur mal so...
Essbare Blüten gibt es hier in meiner alten Heimat.

Sali Yocori,

ich schleiche jetzt zum dritten Mal um diese Aufnahme. Die Bildaufteilung gefällt mir gut. Allerdings gefällt mir die Bearbeitung nicht wirklich. Die Blüten wirken noch recht plastisch, was mir gut gefällt, aber die Blätter sehen komisch aus. Zudem ist der HG mit den Streifen irgendwie störend, wirkt dadurch alles etwas schmutzig.
Ich würde hier gerne einmal eine klassische SW Umwandlung sehen.

Gruss
Michi

Hallo Yocori,

mir geht es hier wie Michi. Eine klassische SW-Umsetzung könnte ich mir hier auch besser vorstellen.
Mit den Streifen könnte ich mich noch anfreunden, aber die dunklen Flecken am oberen Rand würde ich wegnehmen.

Ich glaube, man müßte das im Großformat sehen und dann käme die Plastizität von Blüten und Blättern richtig raus...

Gruß Andreas

mir gefällt das erste Bild recht gut. Was hier fehlt ist Raum! Viel Raum.
Und dann das ganze Teil in groß an der Wand.

Hallo Yocori, da bin ich bei Sylvia und Michi - irgendwie gefällt mir beim Ersten die Bearbeitung nicht so, die zweite Version finde ich um Längen besser :)

:z04_bier01:

Na, das erste ist so Old Style, 19 Jhdt., Glasplatte, Positiv getont. hat auch was!

Gruß Andreas

Ich bin für eine Mischung aus Werners und Dirks Aussage: das zweite Bild mit viel Raum (schwarz) drumherum.

Gruß
Jürgen

Zurück
Oben