CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ST Bedienungsanleitung

gor

Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
habe seit kurzem eine

Hallo,
habe seit kurzem eine Contax ST und bin begeistert von der Verarbeitungsqualität und vom Handling der Kamera. Leider habe ich im WWW bisher vergeblich nach einer Bedienungsanleitung gesucht. Die Bedienung der ST ist zwar kein Problem, trotzdem würde ich gerne mal eine Anleitung lesen - quasi der Vollständigkeit halber. Wenn also jemand wissen sollte, wo ich eine Bedienungsanleitung für die St bekommen kann - möglichst als pdf-Datei-, bitte melden!
Beste Grüße an alle Contax-User
Georg

Hallo Georg,

die Rubrik f&u

Hallo Georg,

die Rubrik für bedienungsanleitungen, Prospekte und MTF Datenblättern ist noch im Aufbau. Es kommt aber alles noch auf Deutsch auf diese Seite.

Inzwischen kannst Du ja schon einmla in der Englischen Schwesterseite schauen, da gibt es schon deutlich mehr, aber ich glaube auch da noch nicht von der ST.

hast völlig recht: Eine absolu

hast völlig recht: Eine absolute Traumkamera. Hab dafür vor einem halben Jahr meine RTS2 verkauft und das will was heißen, nachdem sie mir treue Dienste geleistet hat.

Ist auf den englischen contaxinfo.com-Seiten keine Anleitung ? Zur Not könnte ich meine kopieren und schicken.

M.L.

Hallo Dirk und Matthias,
Dank

Hallo Dirk und Matthias,
Danke für die schnellen Antworten! Auf der engl. Schwesterseite gibt es die ST-Broschüre, aber noch keine Bedienungsanleitung.

Matthias, Danke für Deinen Vorschlag, die Anleitung zu kopieren und zu schicken! Vielleicht könntest Du mir Deine Original-Anleitung zum Scannen schicken? Selbstverständlich würdest Du sie unversehrt zurückbekommen. Ich könnte dann eine pdf-Datei daraus erstellen und diesem Forum zur Verfügung stellen.
Georg

Hi Matthias,
habe vorgestern

Hi Matthias,
habe vorgestern eine ST-Anleitung bei ebay ersteigert. Trotzdem besten Dank!
Georg

Zurück
Oben