CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Steht jemand auf dem Schlauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robi

CI-Pate
Seit einigen Tagen ist der Seitenaufbau im Forum zeitweise sehr langsam.
Gerade heute 14.12. 11:50 bauen sich die Seiten des Forums seeeeehr langsam auf.
Ist das nur bei mir so, oder haben das auch andere festgestellt.

Gruss, Robi

Bei mir war das heute Nacht extrem, dadurch entstand auch der eine Doppelpost.

Auf meinem Heimcomputer geht alles flott. Nur auf meinem Smartphone dauert alles länger.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

es ist jetzt 12:30 und alles flutscht wieder normal.
Aber so war das gestern auch schon mal...
An meiner Verbindung kann es nicht liegen, andere Seiten bauen sich jeweils normal auf.
Im Moment ist auf jeden Fall wieder alles ok. :)

Gruss, Robi

Was wir manchmal bemerken, bei Schlechtwetter und ähnlichem, wo es den Leuten langweillig ist und dann im Internet herumsurfen, ja dann, kann es verdammt langsam werden. Da sollte man dann einfach wieder mal ein Buch lesen.

Na, das kann allerdings auch am E-Commerce liegen, im Moment "laggt" es bei so einigen webseiten, besonders beim heiligen Sankt Amazon war gestern abend echt was los .... vermutlich bestellen die Menschen das, was es in den Läden nicht gibt oder wofür die Zeit zu knapp war, dann nach Ladenschluss im Web :)

:)

Hallo,

heute Vormittag hatte ich das gleiche Problem, hat sich aber jetzt wieder normalisiert.

An meiner Verbindung kann es nicht liegen, andere Seiten bauen sich jeweils normal auf.

Genauso war es bei mir auch!

Gruß
Eckhard!

Es ist jetzt 15:20 und die Seite braucht wieder ca. 15 Sekunden bis sie komplett aufgebaut ist...
Wird sicher wieder besser. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben