Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..wollte die Sternschnuppennacht irgendwie festhalten ist mir leider nicht gelungen, 18mm doch zu wenig!
So einen klaren Himmel hatten wir schon lange nicht mehr, das wir die Milchstrasse sehen konnten!
..ich glaube die Fotos kann man ansehen???
Die Milchstrasse war diese Nacht wirklich sehr gut sichtbar und ist auf deinen Fotos auch sehr gut sichtbar.
Ich war diese Nacht auch auf dem Acker und einen hab ich eingefangen. 3 Std. von 23:30 - 02:30 Himmelsbeobachtung und im 2-3 Minutentakt Langzeitbelichtung. Die Sterne auf dem Bild bilden durch die Drehung der Erde schon kleine Striche, aber die Meteoritenspur ist, aus der Milchstrasse kommend, klar und scharf sichtbar.
..wir waren übernacht in Falkenstein (Schwiegereltern) und das sind schon 300m Höhenunterschied zu mir nach Hause in Maxhütte und das wahnsinn wie man das kennt!
So viel Glück hatte ich leider nicht, aber heute soll es ja auch nochmal so klar sein und vieleicht fliegt mir eine ins Bild!
..werde mich vielleicht auf die Winzererhöhe bei Regensburg lassen, fall Dir das was sagt, über Pfaffensteiner Tunnel und Richtung Norden, weg von der stadt fotographieren!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.