CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sternenreise

roman_s

Kennt den Türsteher
465sec, f/4 ,12mm iso 100
116323.jpg

Hallo Roman.

Hattest Du hierbei einen Auslösedraht mit Klemme benutzt? Während der Belichtung war die Tasse Tee sicher gut angebracht.
lol.gif

Schöner Wischeffekt der Sterne und mit dem tiefen Horizont hat man einen Anhalt für den Standort und die Wirklichkeit.
Was mir beim Betrachten des Fotos auffällt ist, daß der Blick meiner Augen durch den Wischeffekt der Sterne nach oben raus aus dem Bild geführt wird. Die Bewegung hast Du aber nicht gesteuert. Daher egal. Es fällt schwer den Blick auf den Scherenschnitt der Bäume zu halten.

Gruß ThB

Thomas ,ja Auslösedraht mc-30 mit Klemme.Während der Belichtung war ich beschäftig mit dem Wildschweinenvertreib im halb 1 in der Nacht am Waldrand
happy.gif

Es ist eigentlich als probe gedacht gewesen,denn Landschaft selbst ist nix besonders,es war mir einfach interresant es auszuprobieren.

Bin erstaunt über das wenige Rauschen

Klasse..

muss ich auch mal testen

Ich finde das ein gutes Probieren. Die Landschaft so im Foto als Scherenschnitt mit dem fäscherförmigen strahlendem Schein ist doch OK.
Tja, mit den Naturbewohnern hat man hier und da auch nette Begegnungen. Gab es am anderen Tag Wildschwein?
rofl.gif

"schweiniger" Gruß ThB

Zurück
Oben