Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hattest Du hierbei einen Auslösedraht mit Klemme benutzt? Während der Belichtung war die Tasse Tee sicher gut angebracht.
Schöner Wischeffekt der Sterne und mit dem tiefen Horizont hat man einen Anhalt für den Standort und die Wirklichkeit.
Was mir beim Betrachten des Fotos auffällt ist, daß der Blick meiner Augen durch den Wischeffekt der Sterne nach oben raus aus dem Bild geführt wird. Die Bewegung hast Du aber nicht gesteuert. Daher egal. Es fällt schwer den Blick auf den Scherenschnitt der Bäume zu halten.
Ich finde das ein gutes Probieren. Die Landschaft so im Foto als Scherenschnitt mit dem fäscherförmigen strahlendem Schein ist doch OK.
Tja, mit den Naturbewohnern hat man hier und da auch nette Begegnungen. Gab es am anderen Tag Wildschwein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.