Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Als kleine Spielerei
zeigt aber auch, warum ich zu den Möglichkeiten einer ebv ein sehr gespaltenes Verhältnis habe....
Ist doch keine Doku sondern Fotokunst...
Allerdings war ich schon etwas stolz auf die Federn an der Flügelspitze.
auf dem Fernseher mal in groß angeschaut, da könnte das Bild von Echidna etwas hell rüber kommen.
...
Aber zu Filmwahl und DuKa-Bearbeitung dann auch?
Gruß Andreas
Ha Ha Hadu willst doch nich etwa andeuten, dass solche Manipulationen in der Dunkelkammer möglich waren.
will jetzt keine Diskussion darüber vom Zaun brechen, aber vorstellen kann ich mir nun wirklich nicht, dass die Entwickler die Analoghobbyfotografen waren. Und die Ideen kommen natürlich von der Fotografie im Allgemeinen.Ha Ha Ha
was glaubst du eigentlich was die Entwickler / Programmierer wohl vor der Photoshop Ära für Hobbys hatten und wo die Ideen von den meisten Anwendungen herkommen??
Da war einiges drin, ging bei der Filmwahl, verschiedene Farb- und SW Filme schon los. Über-, Unter- und Doppelbelichtungen. Brennweiten- und damit Perspektivwahlwahl. In der DuKa verschiedene Entwickler, Negativretusche, 1000 verschiedene Positiventwicklungen, Papiere, Entwickler, Abwedeln, Nachbelichten. Also manipiulieren konntest du ohne Ende, war vielleicht mühseliger als heute. Und wurde auch gemacht, sogar bei Pressefotos wo Personen rausgelöscht oder hinzugefügt wurden. Alles nichts Neues.
Gruß Andreas
ich habe heute auch keine Lust dazu...aber lesen kann man ja durchauswill jetzt keine Diskussion darüber vom Zaun brechen,
Danke, ich lerne gern dazu. Sehr interessant.ich habe heute auch keine Lust dazu...aber lesen kann man ja durchaus
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Knoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.