CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Strand bei Vik

mawelo

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo zusammen,

noch mehr Island. Zweimal der Strand bei Vik. Schwimmen gehen sollte man hier allerdings nicht. Auch nicht bei schönem Wetter. Wer die Wassertemperaturen aushält, wird arg Probleme mit der starken Strömung bekommen. Schwimmen sollte man in der Blauen Lagune. Das macht richtig Laune.

Gruß Martin

Strand bei Vik_64.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300S
  • 16.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/20 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 200

Strand bei Vik_60.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300S
  • 42.0 mm
  • ƒ/16
  • 1/15 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100

Danke Martin,
da kommen alte Erinnerungen wieder hoch. Vík, das Regenloch Islands, schien bei Dir nicht anders gewesen zu sein. Waren Papageientaucher da? Typisch die berühmten Felsen mit der starken Brandung, hier tobt oft der Orkan, und das vermittelt das 2. Bild sehr schön.
Viele Grüße Klaus

PS: in der blauen Lagune habe ich auch schon gekocht, bei 40+ °C Wasser- und 0° Lufttemperatur

Danke Martin,
Waren Papageientaucher da? Viele Grüße Klaus

PS: in der blauen Lagune habe ich auch schon gekocht, bei 40+ °C Wasser- und 0° Lufttemperatur

Hallo Klaus,

ja da muss man einfach mal abkochen. Ich habe in der Nähe des Mývatn zwei Höhlen gefunden. Da konnte man auch schön heiß baden.

Für die Papageientaucher war im am Látrabjarg. Zeige bald einige.

Gruß Martin

Zurück
Oben