CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Straubing

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo

Ich möchte Euch heute auf eine analoge Stadttour durch die niederbayerische Stadt Straubing entführen, da wir am Wochenende herrliches Wetter hatten bot es sich an, sich eine Mass, oder Zwei im nahegelegenen Straubing zu kaufen!

Doch natürlich, durfte die alte ME auch mit, da Straubing mit seinem wunderschönen Stadtplatz (Theresienplatz) sich einfach anbietet ein paar Aufnahmen in SW zu machen!

1
Straubing 3.jpg
Stadtturm

2
Straubing 1.jpg
Dreifaltigkeitssäule

3
Straubing 2.jpg
Brunnen am Theresienplatz..

4
Straubing 4.jpg
Blick hoch zum Stadtturm..

www.straubing.de

schöne Strassenszenen abgelichtet, Harry! #3 gefällt mir besonders.

Hallo Orni...Dankeschön, freut mich wenns gefällt! Ein bisschen näher noch an die Leute, aber das ist noch nicht ganz mein Ding,..bin am herantasten!

Moin Harry,
wenn Du eine Stadt ins Bild setzen möchtest, brauchst Du doch die Leute eh nur als Deko. Insofern gefallen mir Deine Bilder (meine ME wird nicht so oft ausgeführt, aber ich kann ja auch nicht selber entwickeln).
Für "Street" ist das natürlich was anderes, da spielt dann die Stadt eine Nebenrolle, oder sehe ich das falsch?

Hallo Fritz,..ich bin nicht so der, der auf die Menschen zugeht und draufhält, mir ist das knipsen von alten Gebäuden und Städten lieber! Ich versuche einfach alles ein wenig einzufangen, bin am Lernen!

Danke Dir!

Moin Harry,
das geht mir ganz genauso :)

Viele Grüße, Fritzi

Zurück
Oben