Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das i-Tüpfelchen ist für mich der Leitpfosten (nennt man diese Dinger so?), dazu noch in Schieflage.
genau, die heben die Lichtstrahlen der Sonne hervor, die entgegengesetzt zum Leitpfosten geneigt sindSehe ich auch so, und die harten Kontraste mag ich hier auch.
@ all - freut mich wenn es gefällt. Es sind halt eben oft die "Banalitäten des Alltags" die es zu entdecken gilt.
bei nochmaligem Hinsehen bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß es nicht der Pfosten ist der den Blick anzieht. Das ist die Linie, der weiße Strich der Straßenbegrenzung die dem Leitpfosten das gewisse etwas gibt.
Der Leitpfosten bricht die Gerade der Straße und leitet den Übergang zu den gebogenen Halmen hin ein. Der "Lichtkranz" am Leitpfosten (ich denke hier hat er getrickst) tut sein Übriges um den Blick des Betrachters einzufangen.
Das ist die Linie, der weiße Strich der Straßenbegrenzung die dem Leitpfosten das gewisse etwas gibt.
Die weiße Linie ist die Grenze der Zivilisation zur Wildnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.