CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Subjekt - Objekt

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
66-1

IMGP0066-1.jpg

Servus Dicki,

ich schau's immer wieder an, gefällt mir ausgezeichnet!

Ein Spiel der Wiedersprüche: Das "Objekt" ist ganz konkret, aber dennoch unfassbar, weil sich frei im Raum bewegend, ja fliessend. Das "Subjekt" hingegen bodenständig, statisch, aber diffus und schemenhaft.

Viele Grüsse
Marc

für den Kommentar zeig ich Dir auch noch das Querformat.
064-2
IMGP0064-2.jpg

Nee, m.E. nicht so gut. Quer kommt vieles hinzu, das nichts aussagt, weil es hochformatig auch schon da ist. Ausserdem kippt die Balance durch das viele Schwarz und diese ablenkenden vertikalen Haarlinien darin. Ich nehme lieber das Konzentrat von oben. ;)

Viele Grüsse
Marc

darum hatte ich auch da Hochkant ausgewählt.
Muß aber sagen: Im Querformat hatte ich etwas nachgeschärft und dadurch sind die Schnüre der Aufhängung zu sehen.
Manchmal ist weniger doch mehr!

Ah, das die Barbeitung unterschiedlich ist, war mir aufgefallen, ich dachte allerdings, dass das obere bearbeitet ist und das untere quasi ooc... o_O

Viele Grüsse
Marc

Auf jeden Fall Hochformat! Aber ich finde, Du solltest noch vertikal ausrichten und die Linie links am Bildrand wegschneiden.

Gruß
Hans

Moin Werner,

das Erste finde ich gut, grade, dass man nicht weiß was es ist macht es interessant :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Zurück
Oben