Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schau's immer wieder an, gefällt mir ausgezeichnet!
Ein Spiel der Wiedersprüche: Das "Objekt" ist ganz konkret, aber dennoch unfassbar, weil sich frei im Raum bewegend, ja fliessend. Das "Subjekt" hingegen bodenständig, statisch, aber diffus und schemenhaft.
Nee, m.E. nicht so gut. Quer kommt vieles hinzu, das nichts aussagt, weil es hochformatig auch schon da ist. Ausserdem kippt die Balance durch das viele Schwarz und diese ablenkenden vertikalen Haarlinien darin. Ich nehme lieber das Konzentrat von oben.
darum hatte ich auch da Hochkant ausgewählt.
Muß aber sagen: Im Querformat hatte ich etwas nachgeschärft und dadurch sind die Schnüre der Aufhängung zu sehen.
Manchmal ist weniger doch mehr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.