CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Suche die deutsche Bedienungsanleitung für Dimage 7i

popey

Rookie
Hallo ich suche dringend die deutsche Bedienungsanleitungfür meine Dimage 7i, wenn möglich die pdf-Datei, wie sie auf der original CD enthalten war. Die Datei heißt glaube ich D_7i_D.pdf. Ich hab leider die CD verschl&t, vieleicht kann mir jemand die Datei mailen.
Und jetzt möchte ich allen noch einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen.
Gruß Bernd
65605.jpg

Hallo Bernd,

ich kann dir die Bedienungsanleitung für die Dimage 7i mailen. Muss sie aber zuerst noch suchen. Im Neuen Jahr bekommst du sie. - o.K.?

Ebenfalls nen guten Rutsch

Gruß Karl-Heinz

Hallo Bernd,

auf die Schnelle konnte ich in meinen Unterlagen die Bedienungsanleitung für die Dimage 7i auch nicht finden. Aber ich sende dir den Link, über den du die Anleitung direkt von der Konica-Minolta Homepage herunterladen kannst.

http://download2.konicaminoltaeurope.com/openmind/technic/kmphdwl.nsf/pse arc h?OpenForm&ch=CAM&dist=BEU&ui=de&dg=doc&prod=DiMAGE%207i&dsg= Owner%B4s%20Man ual&os=&lang=German&ml=0&rid=C1256BBB002EC99A&sub=Owner%B4s%20M anual

Falls es je nicht funktionieren sollte melde dich einfach noch mal, oder suche selbst auf der Page von www.konica-minolta.de

Gruß Karl-Heinz

Hallo Karl-Heinz,

Danke für Deine Bemühungen. Der Link hat nicht fuktioniert, aber ich bin auf der Page von Konica-Minolta fündig geworden.

Gruß Bernd
happy.gif

Zurück
Oben