CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sunset Love

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
_K3I7559~2_1.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 115.0 mm
  • ƒ/3.2
  • 1/2000 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -2.7
  • ISO 100


Schnappschuss auf Lanzarote​

Gruß
Uwe aus GE
 
... das ist doch mal was herziges!

Gruß Andreas
 
Moin Du Romantiker :)

Sieht ma echt gut aus, dat Fotto :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Das Bild ist gut, aber als Schnappschuss würde ich es nicht bezeichnen, es schaut schon sehr bewusst entstanden aus.
 
Na der Uwe, Stativ aufgebaut, starrte schon eine halbe Stunde in die Sonne und wartete auf den magischen Moment; da liefen ihm die beiden Störenfriede spontan ins Bild und machten keine Anstalten, es wieder zu verlassen :)

Gruß Andreas
 
Andreas, Du vergisst Wasserwaage und Geodreieck :D
 
Daß ausgerechnet du daran denkst... :D
 
Andreas, was soll denn das heißen?
 
Ich soll ja staad sein.... aber ich dachte, du schüttelst deine geliebten Schiefizitäten aus dem Ärmel, allenfalls Maurermaß, aber doch nicht mit Wasserwaage und Dreieck!

Gruß Andreas
 
Moin Andreas,
Wasserwaage hab ich im Einsatz, Geodreieck nicht, aber "McGyver"-Dirk hat doch eine an Uwes Brille gelötet ;)
Meine Schiefizitäten sind in der Regel unkorrigierte Verzerrungen und unter genauer Beachtung des kleinen gelben Würfels im Blitzschuh entstanden.
 
Huhu zusammen,
danke fürs Gucken und die interessanten :D Kommentare.
@jack: war wirklich ganz spontan, ich war für den Sonnenuntergang schon knapp dran, da standen die beiden Hübschen recht dekorativ im Blickfeld und machten erst ein Sunset-Selfie

_K3I7557~3.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 200.0 mm
  • ƒ/3.2
  • 1/640 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • -1.7
  • ISO 100


und genossen dann die letzten Sekunden Sonne.

@andreas: du wirst es kaum für möglich halte, ich habe aus der Hand, einfach so, quasi frei schwebend fotografiert. Wusste bis da hin gar nicht, dass so etwas geht ;).

Gruß
Uwe aus GE
 
Wie, geht das tatsächlich ohne? Sonderausstattung bei Pentax? Ich hab die Funktion an meiner Nikon noch nicht gefunden!

Aber arbeitet wunderbar, dieses Feature! Gut gesehen und festgehalten!

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben