CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

SW mit Grün, ein Versuch

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
bei dem Bild kam mir diese Idee. Was denkt Ihr darüber?

reiter1.jpg

Ja, warum nicht? Bei uns wär das dieser Tage ein reines Farbbild, wenn s gerade wieder getaut hat.

Gruß Andreas

wenn ich jetzt so hinsehe, dann schwebt das Pferd etwas auf dem Grün.

sieht ein bißchen wie reinmontiert aus...

Gruß Andreas

Selbst wenn das Pferd erdverbundener wäre und weniger schwebte, leuchtet mir der Sinn nicht ein. Kann aber auch an meinem Sinn liegen. Schwierig finde ich zudem die Wolkenlinie, unter der sich das Pferd versteckt, dem(r) Reiter/in jedoch den Kopf abschneidet. Und da diese Elemente ja zumindest ebenfalls in s/w dargestellt sind, haben sie eine vergleichbare Bedeutung in dem Bild, oder?

Ich würde es entweder in Farbe lassen oder ganz in SW konvertieren. So CKmässig gefällt es mir weniger.

schwarz weiß grün erinnert mich an Gladbach - und das mich zur Zeit leider traurig...

schwarz weiß grün erinnert mich an Gladbach - und das mich zur Zeit leider traurig...

Für Köln-Fans ist die Situation noch trauriger! Fahrstuhl-Verein. Naja, nächste Saison steigt Köln wieder auf und Bayern ab.

Zurück
Oben