CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Systemfehler Z3

fredes007

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meiner Z3:
Nach ein paar Fotos erscheint ein kleiner Screen mit der Nachricht "Systemfehler" danach schaltet sich die Kamera ab. Wenn ich sie wieder einschalte bleibt das AS Symbol rot, wenn die Kamera längere Zeit ausbleibt ist alles wieder "normal".
Hat da jemand einen heissen Tipp oder komm`ich um eine "Krankenhausbesuch" nicht drum rum.

Gruß Manfred
sad.gif

Versuche mal eine andere Speicherkarte! Auch ein Reset der Cam versuchen. Eventuell den Akku mal 12 Std. aus der Cam herausnehmen.

Gruß
Gerd

> Hallo Gerd, vielen Dank für Deine Antwort - eine Karte habe ich in der Cam formatiert, war erfolglos. Meinst Du mit dem Reset das Rücksetzen auf Werkseinstellung oder gibt es nboch ein anderes Resetten? ide neue Firmware v1.03 ist auch schon drauf und das mit den Akkus probiere ich jetzt mal, gute Nacht.

Hallo Manfred!
An der Firmware kann es nicht liegen, habe vor etwas mehr als 3 Wochen auch das Update v1.03 aufgespielt, und bisher keine Probleme.

Gruß Frank

> Hallo Frank, danke Dir für Deine Meldung. Das Update hatte ich hinterher ausgeführt, in der Hoffnung, das es vielleicht was beheben könnte - Fehlanzeige. Ansonsten funktioniert die Cam auch weiterhin wie normal. Gruß Manfred

Zurück
Oben