CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

table top session

Radschy

Hat seine Zahnbürste bei uns
201302024_table_top_plants_015_02.jpg

Stark!

Gruß
Jürgen

Klasse Radschy, aber schneid oben noch was ab, wegen der Symmetrie, es spiegelt sich doch um die horizontale Achse...

Gruß Andreas

Moin ... top :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:
Klasse Radschy, aber schneid oben noch was ab, wegen der Symmetrie, es spiegelt sich doch um die horizontale Achse...
Nix abschneiden, das ist gut so ... nur die blauen Punkte würde ich entfernen und vielleicht 800px hoch (?)

... das ist doch dasselbe in grün ... (abschneiden oder hochschieben)

Gruß Andreas

Der Radschy und seine spiegelnden Tische... Klasse!

SUPER Radschy,
da ist der Werbebranche wohl doch eine Begabung durch die Lappen gegangen.
Ich kenne hundert Leute mit tausend Kameras und zehntausend Objektiven, die bringen Null Bilder fürs Auge zustande.
Aber nur Wenige, die mit egal welcher einen Kamera plus ein Objektiv hundert super Bilder machen, die Freude bereiten.

Besser kann man das nicht auf den Punkt bringen, Johannes!

Gruß
Jürgen

Hallo Radschy, schöner Bildaufbau/Arrangement und Freistellung, aber mir ist zu viel Unschärfe in wichtigen Bildteilen der Blüte. Wie ware es mit einem stack ? Studio, kein Wind, keine überlappenden filigranen Strukturen - ideal dafür.
Gruss
Manfred

Zurück
Oben