Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgend jemand vielleicht schon Erfahrungen mit den Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO gesammelt? Habe mir gedacht die Linse ist vielleicht gar nicht so schlecht an meiner K110D.
Danke schon mal.
Servus, ich hab vor ca. Einer Woche bei eB. Geholt. Bisher habe ich gute Erfahrungen. Allerding würde ich mir etwas mehr WW wünschen. 28mm sind halt doch nur 35mm. Aber z. Zt. Ist mein immer drauf. Lg Oli
Dank euch schon mal, das ich dann nur 28mm (Kb 42mm) Weitwinkel hätte wäre mir egal, ich müsste halt dann auf 4mm Brennweite verzichten ( Tamron 12-24, Sigma 12-24 / 10-20, Pentax 12-24 ), aber egal. Kann mir vielleicht jemand was zum Sigma 28-70mm sagen, ich finde irgend wie nichts über das Objektiv (Testbilder und Berichte).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.