CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tasche ür GSystem

wergin

Mitglied
Ich suche eine Tasche für mein

Ich suche eine Tasche für mein G-System. Es müssten 2 Bodys darin Platz haben, Objektive 21/28/35/45 und 90mm und Blitz sowie Filter etc.. Kann mir jemand etwas empfehlen, was sich gut tragen lässt und nicht zu riesig ist?
Clemens

Hallo,
eine Tasche gibt es g&

Hallo,
eine Tasche gibt es günstig bei Aldi oder Lidl. Die haben auch den vorteil das sie Spritzwasser geschützt sind,und du hast auch noch Platz für ein Getränk.

Auch ich wäre an einer pr

Auch ich wäre an einer praxisgerechten Taschenempfehlung interessiert. Aldi habe ich schon - gefällt mir nicht mehr!
Die Tasche sollte für die G2 mit 3-4 Objektiven + Zubehör sein.
Hatte mal eine Tasche von Kipling, doch die wurde mir samt Inhalt gestohlen. (Kipling gibt es nun auch nicht mehr).
Habe von Billingham die Headley in die nährere Auswahl genommen. Die Tasche ist aber sehr schmal - erscheint mir fast zu schmal. Die Kamera sollte ja leicht herausgenommen werden können. Leider kenne ich kein Fotogeschäft, welches Billingham führt, so dass ich testen könnte, ob meine Ausrüstung hineinpasst.
Nutzt jemand die Billingham Headley?
Die Tasche muss auch nicht auf den ersten Blick als Fototasche zu erkennen sein.
Wäre für Praxistips sehr dankbar.

Vergesst den schrott von Aldi

Vergesst den schrott von Aldi & Kipling und co. Damit ärgert ihr euch mehr als es euch nutzen tut. Lowepro hat ein da sicher was bereit, oder tenba, die gibt es in den grösseren FotoFachgeschäften (vieleicht auch MM).

Ich habe das Modell >Super

Ich habe das Modell >Superlight 2< von tamrac. Aus dem mir zur Verfügung stehenden Angebot ist das der beste Kompromiß. Kamera G 2, Objektive: 28, 45, 90 mm - es würden noch 1-2 Optiken reinpassen. Sogar mein Metzblitz passt hinein.

Zurück
Oben