CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Taugt einer der Ausgaenge fuer Preview ?

Carlios

Mitglied
Hi @ all,

ist es eigentlich möglich, einen Vorschaumonitor an die Fotokamera anzuschliessen ?

Die Ausgabe an z.B. ein TV Geraet funktioniert ja immerhin, allerdings muss da das Foto bereits gemacht worden sein.
Gibt es die Möglichkeit einer Vorschau, bevor ein Foto gemacht wurde ?
(weiss wer was ? ;-) )

Gruß
Kalle

wird wohl nicht gehen, da kein LiveView oder so etwas vorhanden ist.

Viele Grüße,
Matthias

Wenn Du unbedingt eine Vorschau benötigst, so kannst Du das mit einem der ZigView von Kaiser Fototechnik realisieren.

Anders ist es mit einer Sigma nicht möglich.

Eule

Wenn Du unbedingt eine Vorschau benötigst, so kannst Du das mit einem der ZigView von Kaiser Fototechnik realisieren.

Anders ist es mit einer Sigma nicht möglich.

Eule
Oh, hatte ich ganz vergessen. Das Ding gibt es mindestens schon 3 Jahre....
Bei einem Neupreis von ca. 300,00 Euro ist es aber nicht wirklich günstig und die Auflösung scheint nicht besonders gut zu sein. Man sollte auch noch bedenken, dass das Bild durch den Sucher beschnitten werden kann...etc. Aber ich muss gestehen, dass ich ZigView nicht ausprobiert habe. War mir zu teuer. Ich hoffe ja noch, dass ein Nachfolgermodell der SD15 mit diesen Einstellmöglichkeiten bald kommen wird..
icon11.gif

Viele Grüße,
Matthias

Zurück
Oben