CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

test

Kl@u$

Undercover Mitarbeiter
DSC_5315.jpg
 
das testbild kann man auch als gast sehen, der rest ist wohl nicht durch die konvertierung gekommen.
vieleicht ist der programmierer ja ein ehemaliger klosterschüler:z04_Flucht:

gruß
claus
 
Hallo Kaus,
als Musiker sage ich: Joe Cocker - ..... you can leave your hat on ....


Stelle mir Dein Bild gerade als Plattencover vor.

lichtvolle grüße
georgie

P.S.: hat Dich das iPhone animiert? :)
 
Hallo Georgie,

danke. Eigentlich wollte ich damit nur schnell probieren, ob Bilder gernell in der Akt-Rubrik nicht anzeigt werden, oder ob es ein "Konvertierungsschaden" war. Das Bild ist übrigens auf einer Session letzten Sommer "nebenher" entstanden.

Gruß vom See

Klaus
 
*grübel*

Wieso kann ich eigentlich keine Bilder im Aktforum sehen? Auch andere Themen. Ok, den Schuh kann ich sehen. Aber sonst nichts. :rolleyes:
 
Hallo Georgie,

danke. Eigentlich wollte ich damit nur schnell probieren, ob Bilder gernell in der Akt-Rubrik nicht anzeigt werden, oder ob es ein "Konvertierungsschaden" war. Das Bild ist übrigens auf einer Session letzten Sommer "nebenher" entstanden.

Gruß vom See

Klaus

Das Forum ist umgestellt worden, seitdem sind alle "alten" Aktbilder nicht mehr zu sehen. Klaus hat als Probe/Beweis den "neuen" Schuh-Akt reingestellt.
Grüße
Michele
 
Zurück
Oben