Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jepp, volle Kanne. Da habe ich gar nicht versucht was "normales" zustande zu bringen. Außerdiem gefiel mir dieses popige und die Farben.Die Lichtverhältnisse waren schon extrem...
Jetzt, wo Du es sagst.....Bei dem Blick der Katze hatte ich sofort diese Assoziation.
Gruss, Robi
einzig mich stört der Strichcode auf der Flasche sehr, lenkt mich total vom eigentlichem Bild ab
HiHi würde ich auch nicht machen wollen...viel zu süß!so sieht ne Colaflasche nun mal aus, sei froh, daß du sie nicht trinken mußt...
Hallo Cristina,
tolles Bild. Man sieht die Spontanität und das es nur eine Sekunde gedauert hat, bis das Motiv flöten war. Solche Bilder tun dem Forum gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.