CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tip für alle neukäufer einer E-3

psyko1301

Mitglied
Es gibt einige wenige E-3's die eine Schieflage des Sensors oder Suchers besitzen.
Diese schieflage kann man leicht herrausfinden in dem man die e-3 auf ein stativ stellt und an einer Gerade linie an den AF-Feldern Ausrichtet und denn das Vergleichsbild im Lifeview vergleicht.

Da könnt' ich mich in den Allerwertesten .... Ein Tag, nachdem ich meine E-3 vom Händler abgeholt hab, verkündet Olympus die neueste "cash back" Aktion:z04_head_wall:. Hätte ich die erst Montag abgeholt, wäre ich 200,00 € (= 4 Speicherkarten oder = 3 Akkus - oder = 1 Blitzgerät) reicher!

Versuch es doch einfach mal auf gut glück eventuell sind sie ja bei Olympus kulant.
Bei der Batteriehaltegriff/rucksakaktion aktion letztes jahr iss es auch vorgekommen das ein paar wenige leute des bekommen haben obwohl sie vorher keine E-kamara registriert hatten.

Jau, hat geklappt! Cashback trotzdem erhalten. Saubere Leistung!

E-3 für 1099,00 €!:D

Gruß
Wolfram

Hallo toorude:lol: (lessrude wär aber auch nicht schlecht)!

Also, aktuelle Preise kannst Du am Besten bei "idealo.de" (Suchfunktion kann man auch in die Suchmaschinen beim Feuerfüchs'chen einbauen) erkunden. Dort, wo ich die Kamera bestellt hatte, ist der Preis jetzt bei 1.329,00 €. Auch nicht schlecht.

Gruß
Wolfram

Zurück
Oben