CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Trist

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,

Niederbayerische Tristesse im Wald,..

Trist.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
  • 21.9 mm
  • ƒ/11
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100

.

Hallo Harry,

Tristesse kann ich nicht erkennen. Die Lichtstimmung ist doch toll.

Moin Harry,

Wahnsinn, ein ganz tolles Bild! Tristesse kann ich bei dieser tollen Lichtstimmung auch nicht erkennen.

Die SW-Umsetzung ist optimal gelungen.

Gruß Jan

Harry, laß dich nicht runterziehen, Sylvia hat Recht. Klasse SW-Stimmungsbild!

Gruß Andreas

ps: Hallo Jan, zwei Verrückte, ein Gedanke!

...Danke Euch,...ich brauchte doch irgendeine Überschrift :z04_carrot: die zum SW passt...

Hallo Harry,

ich hab zwar auch eine andere Vorstellung von Tristesse, aber das Bild gefällt mir.

Gruß
Jürgen

Moin Harry,
die anderen haben schon alles geschrieben, was mir bei dem Bild auch so durch den Kopf geht :daumenhoch_smilie:

sieht eher nach Auferstehung und Leben aus, als nach Tristesse - aber das haben die anderen ja auch schon geschrieben. Sehr schönes Bild.

Der Titel ist einfach nicht zutreffend, die Stimmung die geboten wird lässt mich an Vorfrühling denken und da kommt Freude auf:z04_discosmilie:

Hallo Harry,

ich bin mal wieder recht spät, aber Du kannst den Vorschreibern ruhig glaben, die haben alle recht! Tolles Bild!

Gruß
Eckhard!

Hallo Harry,

lobenswert ist auch, dass du auf der Suche nach einem guten Motiv dem Wetter trotzt. :daumenhoch_smilie: Mich bringt momentan noch nicht einmal unser Hund nach draußen.
Schöne Aufnahme. :)

Viele Grüße
Doris

Zurück
Oben